06703 960 830

Ausbildung Anmeldung

Es freut mich, dass Du Interesse am Ausbildungskurs zum Systemischen Coach hast!

Als nächstes sollten wir uns einmal persönlich kennen lernen, sodass wir in einem Gespräch klären können, ob das was ich anbiete Deinen Wünschen optimal entspricht. Wir können das Face to Face bei mir hier in Volxheim machen, oder uns zu einem Online Video Chat verabreden.
Am besten schreibst Du mir eine Notiz über das Kontaktformular, oder über meinen LinkedIn Account.
Du kannst mich auch direkt anrufen: +49 06703 960 890
Sollte sich mein Anrufbeantworter melden, sag ihm bitte worum es Dir geht. Ich werde mich umgehend bei Dir melden.
Alle wichtigen Infos zu meiner Ausbildung findest Du in dem kleinen Menü rechts unter dem Bild.
Bis dahin, liebe Grüße
Eberhard

Ich freue mich über Ihr Interesse!

Detail Informationen zur Ausbildung finden Sie in dem kleinen Menu unten!

Träger der Ausbildung seit 20.07.23